Podcasts

  • Alltagsheldinnen Podcast - Der Nr.1 Podcast für Frauen in helfenden Berufen

    Alltagsheldinnen Podcast – Der No.1 Podcast für Frauen in helfenden Berufen verbindet Themen rund um Körper, Geist und Seele für Frauen in den Arbeitsbereichen: Beratung, Erziehung, Therapie, Kranken- oder Altenpflege, Sozialarbeit, Sozialpädagogik, Medizin, Seelsorge usw.

    Hier erwarten dich Trainings- und Ernährungstipps, Meditationen, Coaching und Persönlichkeitsentwicklungstools.

    Mein Name ist Juliane. Ich bin Intensivkrankenschwester, Personal Trainerin, Ernährungs- und Lifecoach aus Berlin und ich gebe dir all meine Erfahrungen und mein Wissen weiter, zudem werde ich regelmäßig spannende Interviewgäste einladen.

    Meine Vision ist es, dir als Frau in dieser ganz besonderen Berufssituation zu helfen, dass du wieder in deine Kraft kommst, mehr Achtsamkeit und Selbstliebe entwickelst. Ich wünsche mir von Herzen, dass wir gemeinsam wieder mehr Lebensenergie und Freude in die Welt versprühen.

    Du bist eine Alltagsheldin und gemeinsam entfachen wir deine innere Kraft.